Kreis Steinfurt

Eine rundum gelungene Rückkehr

Nach drei Jahren Pandemiepause Marktzauber am Kloster Gravenhorst

Montag, 15. Mai 2023 - 17:00 Uhr

von Rita Althelmig

Foto: Kreis Steinfurt/Bargfrede

Viel Betrieb war am Sonntag rund um das Kloster Gravenhorst. Erstmals nach drei Jahren Pause fand dort wieder der Marktzauber statt.

Eine gelungene Rückkehr: Am Sonntag öffnete der „Marktzauber“ im Kunsthaus Kloster Gravenhorst in Hörstel endlich wieder seine Pforten. Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause bot der beliebte Klostermarkt eine bunte Auswahl an regionalen Produkten und traditionellem Handwerk sowie ein vielseitige...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0