Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Erste Wache mit neuen Standards

Grundsteinlegung für das neue Polizeigebäude in Ochtrup

Dienstag, 8. Oktober 2019 - 16:00 Uhr

von Susanne Menzel

Foto: Susanne Menzel

Zur Grundsteinlegung trafen sich in Ochtrup jetzt Vertreter von Polizei und Kommunen, Architekt und Bauleiter an der neuen Polizeiwache.

„Kurz nach Erteilung der Baugenehmigung mussten wir noch umplanen. Es waren seitens der Landesregierung neue Standards für die Wachräume entwickelt worden, die es auch in Ochtrup umzusetzen galt. Nun gehören wir zu den ersten Kommunen, die über die modernsten Diensträume verfügen“, freute sich Arch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0