Kreis Steinfurt

Fördermittel für Peter Kossens Verein

Arbeitsmarktintegration

Donnerstag, 25. November 2021 - 17:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: dpa

Sozialpfarrer Peter Kossen (l.), Initiator des Vereins „Aktion Würde und Gerechtigkeit“, spricht mit einem Mann, der unter schwierigen Arbeitsverhältnissen leidet. Kossen berät Arbeitsmigranten aus Ost- und Südosteuropa, sein Verein würde vom Landesprojekt profitieren.

Den Lengericher Pastor Peter Kossen kennen viele, nicht nur im Kreis Steinfurt. „Er setzt sich gegen moderne Sklaverei und für faire und würdige Arbeitsbedingungen ein“, heißt es im Online-Lexikon Wikipedia über ihn. Wegen seines Kampfes gegen die miserablen Bedingungen für zugewanderte Arbeitskräf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0