Kreis Steinfurt

Gebäudekomplex in Dreierwalde weicht neuer Wohnanlage

Abrissarbeiten

Montag, 12. April 2021 - 12:03 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Die Abrissarbeiten sind in vollem Gange: Wo gerade noch das ehemalige Schuhhaus Rietmann mit dem angrenzenden Wohnhaus der Familie sowie der ehemaligen Dorfapotheke stand, sieht es jetzt nur noch nach Schutt und Asche aus.

Die Abrissarbeiten sind in vollem Gange: Wo gerade noch das ehemalige Schuhhaus Rietmann mit dem angrenzenden Wohnhaus der Familie sowie der ehemaligen Dorfapotheke stand, sieht es jetzt nur noch nach Schutt und Asche aus.Neue Wohnanlage inklusive TagespflegeDer gesamte Gebäudekomplex mitten im Ort...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0