Kreis Steinfurt

Gesucht: Ein Ort fürs Monza-Treffen

Wenn Opel draufsteht, schlägt das Herz von Dirk Lating aus Metelen immer etwas schneller

Freitag, 18. Dezember 2020 - 08:00 Uhr

von Peter Henrichmann-Roock

Foto: Peter Henrichmann-Roock

Der Mann und das Objekt seiner großen automobilen Liebe: Dirk Lating – Spitzname “Monzaguhru“ – hat sein Herz verloren an die Marke Opel, Typ Monza. Der hier ist aus England.

Rückblick: Die 90er Jahre des vergangenen Jahrtausends. Früher, in den guten alten Kanzler-Kohl-Zeiten, als der wohlsituierte Mittelstand noch stolz Opel mit Veloursitz und Holz-Dekor fuhr, da hat der Blitz eingeschlagen. Opel – besser gesagt der Monza, das Edel-Coupe der Marke – ja, es war wie ein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0