Kreis Steinfurt

Heinrich Gebbe ist Hegeringsmeister

Tontauben-Schießen

Mittwoch, 25. Oktober 2017 - 16:22 Uhr

von Andreas Winnemölle

Auf dem Foto v.l.: Jürgen Hendriok, Christoph Wieschemeyer, Heinrich Gebbe, Klaus Wenninghoff, Ulrich Tepe und Achim Rietmann.

Beim jährlichen Hegeringschießen des Hegerings Hörstel-Dreierwalde in Schale hat Heinrich Gebbe aus Hörstel in diesem Jahr sprichwörtlich den Vogel abgeschossen. Mit der einhundertprozentigen Quote von 15 Treffern bei 15 Tontauben wurde er unangefochten Hegeringsmeister 2017. Dafür bekam er einen v...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0