Kreis Steinfurt

Höchste Zeit, an die Winterreifen zu denken

Polizei warnt vor den speziellen Gefahren im Herbst und Winter

Donnerstag, 29. Oktober 2020 - 16:02 Uhr

von Newsdesk

Foto: dpa

Auch wenn Eis und Schnee derzeit noch ein wenig auf sich warten lassen dürften, rät die Polizei dringend dazu, rechtzeitig Winterreifen aufzuziehen.

Die letzten Tage im Oktober brechen an. Und schon die Winterreifen aufgezogen? Es gibt für Autofahrerinnen und -fahrer den Merkspruch „Von O bis O“, also von Oktober bis Ostern. In dieser Zeit sollten Fahrzeuge mit Winterreifen ausgestattet sein. Die Kreispolizei Steinfurt möchte aber noch auf weit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0