Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Impulse für neues Marktkonzept

Kommunen aus dem Tecklenburger Land trafen sich zum Workshop

Dienstag, 23. April 2019 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Erhard Kurlemann

Eine Wiederbelebung von Wochenmärkten in Orten wie Westerkappeln (Foto) oder Hopsten, konnten sich die Workshop-Teilnehmer vorstellen.

„Die grundsätzliche Lage ist gut. Sehr gut sogar. Wir waren und sind sehr positiv überrascht von der Qualität“, lobte Siegbert Panteleit, Geschäftsführer der Firma Standort- und Projektentwicklung (SPE) aus Gelsenkirchen die Wochenmärkte im Tecklenburger Land. Mit dieser Nachricht hatte er beim ers...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0