Kreis Steinfurt

Jubiläums-Prunksitzung in Dreierwalde

25 Jahre gibt es den Karneval der Vereine

Freitag, 14. Februar 2020 - 16:32 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Jubiläumsgala: Wilfried Haack und Alexandra Schepers vom Vorstandsteam des Dreierwalder Karnevals.

Noch ein wenig lauter, noch ein wenig bunter und auf jeden Fall sehr unterhaltsam. So soll sie werden, die große Prunksitzung zum 25-jährigen Jubiläum des Karnevals der Vereine in Dreierwalde. Das Orga-Team hat alles für eine tolle Jubiläumsgala vorbereitet. Jetzt fehlen nur noch möglichst viele Na...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0