Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Karussels, Live-Musik und Wetterkapriolen

Dreierwalder Kirmes geht heute in die letzte Runde

Sonntag, 1. September 2019 - 15:40 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Winnemöller

Der Autoscooter war am Kirmeswochenende vor allem bei den jüngeren Besuchern hoch im Kurs.

Passend für den Start der Dreierwalder Kirmes lies der Sommer am Samstag noch einmal seine Muskeln spielen. Bei Temperaturen von über 30 Grad standen am Eröffnungstag vor allem Eis und kühle Getränke bei den ersten Besuchern hoch im Kurs. Aber auch im Autoscooter, in den Kinderkarussells und vor al...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0