Kreis Steinfurt

Kollektoren auf jedem Kreisgebäude

Umfangreiches Photovoltaik-Ausbauprogramm

Dienstag, 15. November 2022 - 17:12 Uhr

von Michael Hagel

Foto: dpa

Photovoltaik gehört für den Kreis zu den Zukunftsenergien. Entsprechend will er auf seinen Gebäuden Sonnenkollektoren installieren.

„Jetzt haben wir eine sehr gute Verwaltungsvorlage!“ Anneli Hegerfeld-Reckert (SPD) war am Montagabend im Kreis-Bauausschuss ziemlich zufrieden mit der überarbeiteten Vorlage des Kreises zum Photovoltaik-Ausbauprogramm für die Kreisliegenschaften. Deshalb konnte ihre Fraktion ebenso wie fast alle ü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0