Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Kolping weiter auf der Suche nach einem Präses

Generalversammlung der Kolpingsfamilie Dreierwalde

Montag, 11. Februar 2019 - 12:46 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Zwei der sechs geehrten Mitglieder waren anwesend und erhielten Urkunden und einen Präsentkorb: v.l. Franz Köbbemann, Pfarrer em. Heinrich Blankemeyer, Alfons Löchte, Theo Ernst und Herbert Rottmann.

„Treu Kolping – Kolping treu“, hieß es am vergangenen Freitag im Hotel Sasse, dem Vereinslokal der Dreierwalder Kolpingsfamilie. Anlass war die Generalversammlung. Mit knapp 30 Mitgliedern, die der Einladung gefolgt waren, fiel der Besuch bei aktuell 107 Mitgliedern sowie elf Mädchen aus der Kolpin...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0