Kreis Steinfurt

Kordfelder als EUD-Vorsitzende bestätigt

Landrat Martin Sommer unterstützt Europa-Gedanken

Freitag, 9. Oktober 2020 - 07:29 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Angelika Kordfelder ist als Vorsitzende der Europaunion im Kreis Steinfurt im Amt bestätigt worden. Der neue Landrat Martin Sommer will die Europaunion genauso unterstützen, wie seine Vorgänger.

Martin Sommer wird als neuer Landrat die Arbeit der Europa-Union Steinfurt genauso unterstützen, wie seine Amtsvorgänger. Am Ende der Mitgliederversammlung des Vereins bekannte er sich eindeutig zu dieser Hilfe: „Was kann dem Kreis Steinfurt Besseres passieren, als dass Ehrenamtliche parteiübergrei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0