Kreis Steinfurt

Kreis nimmt die Test-Option wahr

Kreispolitik gegen Landrat-Entscheidung

Montag, 29. März 2021 - 18:12 Uhr

von Michael Hagel

Foto: picture alliance/dpa

Nichts wird es vorerst mit Biergarten-Öffnungen oder ähnlichen Dingen: Im Kreis Steinfurt gilt ab sofort die „Corona-Notbremse“.

Der Kreis Steinfurt und seine 24 Städte und Gemeinden ziehen die „Corona-Notbremse“: Weil der Inzidenzwert kreisweit seit Freitag über 100 lag und noch immer liegt, wird ab Dienstag das öffentliche Leben wieder so runtergefahren, wie es bis zum 8. März war. Doch es gibt Ausnahmen – und die sind dur...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0