Kreis Steinfurt

Kreishandwerkerschaft in Südafrika aktiv

Berufsbildungspartnerschaft erweitert

Donnerstag, 19. Januar 2023 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Vor der Deutschen Botschaft in Pretoria/Südafrika: Kreishandwerksmeister Heinz-Bernd Lohmann (links) und Frank Tischner, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkschaft Steinfurt Warendorf.

Weil der Erfolg der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf (KH) in Mosambik für sich spricht, wurde vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) die dort bestehende Berufsbildungspartnerschaft in Maputo um drei weitere Jahre verlängert. Ab Februar erweitert die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0