Kreis Steinfurt

Kreissparkasse Steinfurt auf Wachstumskurs

Bilanzsumme steigt auf über fünf Milliarden Euro

Dienstag, 21. Juli 2020 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Kreissparkasse

„Auch, wenn uns die Coronakrise trifft, sind wir hier bei uns im Kreis Steinfurt nach wie vor sehr gut aufgestellt“, sagt Rainer Langkamp, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Steinfurt.

Die Kreissparkasse Steinfurt wächst. Treiber dafür ist das starke Kreditgeschäft in den vergangenen Monaten. „Das ist gut für die gesamte Region, weil durch die Investitionen Arbeitsplätze hier vor Ort gesichert werden“, sagt Rainer Langkamp, Vorstandsvorsitzender des Kreditinstitutes.Die Kreisspar...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0