Kreis Steinfurt

Last Minute zum Ausbildungsplatz

Aktion der Agentur für Arbeit

Donnerstag, 28. Juli 2022 - 09:00 Uhr

von Newsdesk

Marina Rudolph (l.), hier mit Frank Westhoff vom Arbeitgeber-Service, wollte ihre Ausbildungsstelle gerne noch besetzen und war zur Last-Minute-Aktion ins Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Rheine gekommen, um interessierte Jugendliche kennenlernen.

Insgesamt 33 Arbeitgeber waren der Einladung der Agentur für Arbeit Rheine zur Veranstaltung „Last Minute zum Ausbildungsplatz“ gefolgt. Sie standen dabei Jugendlichen und jungen Erwachsenen für persönliche Gespräche und Kurzinterviews per Telefon und Video bereit, um passende Bewerberinnen und Bew...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0