Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Maskierter Mann überfällt Tankstelle

Angestellte mit Pistole bedroht

Dienstag, 21. Januar 2020 - 07:15 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jens Keblat

Ein maskierter Räuber hat am Montagabend mit einer Pistole die Tankstelle in Dreierwalde überfallen. Jetzt sucht die Polizei nach dem auffällig kleinen Mann.

Der unbekannte Maskierte betrat gegen 21.30 Uhr die Tankstelle. „Er hielt eine Pistole in Hand und forderte Bargeld von der Angestellten“, schildert die Polizei. Mit einer geringen Bargeldmenge flüchtete er anschließend.

Täter ganz in schwarz

Karte

Der Täter ist etwa 1,60 Meter groß und schlank. Er trug eine Sturmhaube über dem Kopf, eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe und schwarze Handschuhe. Er führte einen schwarzen Plastikbeutel mit. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder zu der unbekannten Person machen können, Telefon 05971/938-4215.