Kreis Steinfurt

Mehr als 200 Jäger bei Hubertusjagd

Hegering Hörstel-Dreierwalde leitet die Jagdsaison ein

Donnerstag, 10. November 2022 - 12:00 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Im Anschluss an die Messe stellten sich alle Besucherinnen und Besucher zum Foto im und vor dem Altarraum auf.

Der Heilige Hubertus ist der Schutzpatron der Jäger. In seinem Namen eröffnen die Hegeringe hierzulande oftmals die Jagsaison mit der sogenannten Hubertusjagd. So ist es auch beim Hegering Hörstel-Dreierwalde schon viele Jahre lang Tradition. Am vergangenen Samstag hatte Hegeringsleiter Achim Rietm...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0