Kreis Steinfurt

Neyer: „Wir müssen handeln, machen, tun“

Wirtschaftsförderin verlässt den Kreis in Richtung LWL

Samstag, 17. September 2022 - 14:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

„Tschüss“ mit Herzchen: West-Chefin Birgit Neyer räumt in diesem Tagen ihren Schreibtisch. Mit etwas Wehmut, aber auch mit Vorfreude.

Doch, ein paar freie Tage hat Birgit Neyer noch, bevor sie Anfang Oktober beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) ihr neues Amt als Erste Landesrätin antritt. Wandern möchte sie dann noch mal ein bisschen, in einer deutschen Weingegend.Mitte nächster Woche wird die Geschäftsführerin der Kreis...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0