Kreis Steinfurt

Nicht nur Vermittlung von Kenntnissen

Chancen für Auszubildende bei der Kreishandwerkerschaft

Donnerstag, 15. September 2022 - 05:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Hauptgeschäftsführer Frank Tischner beim Treffen mit den neuen Auszubildenden der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf

„Ein großer Anteil unserer Mannschaft in den Geschäftsstellen der Kreishandwerkerschaft (KH) Steinfurt Warendorf hat bereits die Ausbildung bei uns absolviert“, sagte Hauptgeschäftsführer Frank Tischner nicht ohne Stolz und gab beim Treffen aller Auszubildenden zu Beginn eines jeden Ausbildungsjahr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0