Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Polizei sucht Vermissten aus Bevergern

Zuletzt am Montagmorgen gesehen

Dienstag, 10. Juli 2018 - 14:40 Uhr

von Newsdesk

Foto: Polizei

Helmut Holz wird vermisst

Die Polizei sucht einen alten Mann, der seit Montagmorgen vermisst wird. Der 74-jährige Helmut Holz wurde zuletzt gegen 8.15 Uhr gesehen. Er ist etwa 1,70 Meter groß und hat schütteres graues Haar. Der Vermisste ist alleinstehend und wohnt in Hörstel-Bevergern. Er trägt ein blau-weiß gestreiftes Poloshirt. Vermutlich ist Holz im näheren Umfeld unterwegs. Der Polizei ist es bislang nicht gelungen, den Mann zu finden. Deshalb wenden sich die Beamten mit einem Bild des Gesuchten an die Öffentlichkeit. Es werden Zeugen gesucht, die die Person gesehen haben oder die Angaben zu dem derzeitigen Aufenthaltsort machen können. Hinweise an die Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.