Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Preiswürdig: Ein Theater, eine Scheune und ein Buch

Beim erstmalig verliehenen NRW-Heimatpreis werden drei bemerkenswerte Projekte ausgezeichnet

Samstag, 30. November 2019 - 12:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

Das Ensemble des Historischen Theaters Bevergern.

Nein, aus der Ruhe bringen ließ sich Landrat Klaus Effing bei seinen einführenden Worten zur Verleihung des NRW-Heimatpreises am Donnerstagabend im Kreishaus nicht. Weder von den Klingeltönen zweier Handys, noch von einem schreienden Baby. Effing war sichtlich entspannt, kündigte er doch eine äußer...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0