Kreis Steinfurt

Prospektierung im nächsten Jahr

Bürgerversammlung in Dreierwalde überraschend gut besucht – Neuigkeiten zu Bürgerwind und Bauplätzen

Freitag, 14. Juni 2019 - 12:00 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Voll besetzt war der Saal im Landgasthaus Wenninghoff bei der Bürgerversammlung.

Der Abend begann mit einem Eingeständnis: „Ich sage ganz ehrlich, dass ich Wenninghoff gebeten habe, für 30 Leute Tische aufstellen. Es freut mich umso mehr, mit dieser Einschätzung komplett danebengelegen zu haben“, sagte Ortsvorsteher Paul Rietmann zu Beginn der Bürgerversammlung. Um ihn herum ha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0