Kreis Steinfurt

Schinkenschnittchen und Vernetzung

Gespräch mit Anja Karliczek über Tourismus im Kreis Steinfurt

Mittwoch, 20. Juli 2022 - 10:00 Uhr

von Peter Henrichmann-Roock

Foto: Peter Henrichmann-Roock

Noch lächelt sie. Aber gleich heißt es für Anja Karliczek (CDU-Bundestagsmitglied) Finger ablecken und die Sole im Gradierwerk der Saline Bentlage mal probieren. Keine Angst, das haben zigtausende Kinder und Gäste in Bentlage schon gemacht. „Uuuuhhh – schmeckt ziemlich salzig“, war ihr Fazit.

„Es gibt so viele attraktive Stellen im Kreis Steinfurt.“ Die das sagt, muss es wissen. Eigentlich hat Anja Karliczek ja auch hörbar „soooo viiiiile...“ gesagt. Um zu betonen, dass unsere schmucke Heimatregion sich wahrlich sehen lassen kann. Der Kreis ist ihre Heimat. Klar, das ihr Herz ein bissch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0