Rheine

Start mit kleiner Schreibtischecke

Bunter Kreis Münsterland feiert 20-jähriges Bestehen

Samstag, 24. Oktober 2020 - 06:00 Uhr

von J. Demmer und W. Attermeyer

Foto: Jessica Demmer

Blicken gemeinsam auf den 20. Geburtstag des Bunten Kreises Münsterland zurück, der seit vielen Jahren auch in Rheine am Mathias-Spital etabliert ist: (v. l.) Heidi Mensing (Geschäftsführerin), Ludger Jutkeit (Vorsitzender), Dr. Egbert Lang (Gründer) und Gisela Schumacher (Geschäftsführerin).

Es sei damals ein echtes Dilemma gewesen. „Wir haben die schwer kranken Kinder bei uns stationär behandelt, doch nach der Entlassung konnten wir nichts mehr für sie tun“, erinnert sich der ehemalige Leitende Arzt der Kinderklinik der Christophorus-Kliniken in Coesfeld, Dr. Egbert Lang. „Bundesweit ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0