Kreis Steinfurt

Thorsten Löchte sucht dringend Nachfolger

Erstes Hörsteler Stadtkönigschießen seit 2019 am Wochenende

Donnerstag, 8. September 2022 - 09:00 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Seit fast dreieinhalb Jahren ist der Bevergerner Thorsten Löchte, hier in zivil im heimischen Garten, amtierender Stadtkönig der Hörsteler Schützenvereine. Am Samstag wird nun sein Nachfolger in Dreierwalde ausgeschossen.

Wie so viele derzeit laufende Amtszeiten dauert auch die von Thorsten Löchte als Stadtkönig der Schützenvereine in der Stadt Hörstel schon länger an, als es ursprünglich geplant war. Der Grund heißt natürlich auch hier Corona.Verlängerte AmtszeitAm kommenden Samstag ist es nun aber so weit. Dann fi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0