Kreis Steinfurt

„Thüringen grüßt Kreis Steinfurt“

Ex-FMO-Chef Prof. Gerd Stöwer managt seit 1. Oktober den Flughafen Erfurt-Weimar

Samstag, 3. Oktober 2020 - 14:00 Uhr

von wam

Foto: Archiv

Aus alten Zeiten: Gerd Stöwer war 20 Jahre lang Chef am Flughafen Münster/Osnabrück in Greven.

Lang´ ist´s her, dass man was von ihm gehört hat. Aber: Er ist wieder da. Mit 61 wieder aktiv als Flughafen-Geschäftsführer. Prof. Gerd Stöwer – da denken viele im Kreis Steinfurt sofort an den Flughafen Münster/Osnabrück in Greven. Stöwer war Chef hier am FMO, der sich in goldenen Zeiten gerne Mün...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0