Kreis Steinfurt

Tipps fürs Arbeiten im heimischen Büro

Der Tag braucht eine feste Struktur

Sonntag, 18. Juli 2021 - 12:00 Uhr

von Peter Henrichmann-Roock

Foto: AOK

Recken und Strecken zwischendurch ist gut. Aber die Arbeitsbedingungen im Homeoffice sollten schon passen. Und da wäre bei der hier gezeigten Szene durchaus noch Optimierungspotenzial.

Homeoffice – ein englisches Wort, dass sich eingebürgert hat. Problem: Leider falsch… Denn genau übersetzt heißt Homeoffice nichts anderes als „Heimbüro“. Was im Wortsinne bedeutet: Man hat daheim ein Zimmerchen, einen Keller- oder Dachbodenraum, etwas, das man kurzerhand zum Büro erklärt. Ein Schr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0