Kreis Steinfurt

Tom Gaebel auf Freilichtbühne Tecklenburg

Lions-Club plant das größte Charity-Event 2023 im Kreis

Montag, 28. November 2022 - 08:00 Uhr

von Peter Henrichmann-Roock

Foto: Peter Henrichmann-Roock

So lächeln nur optimistische Macher: Achim Glörfeld (l.) und Holger Merge (beide Lions TE) organisieren für den 16. September 2023 ein Konzert mit dem bekannten Swing-Musiker Tom Gaebel. Das Plakat ist schon fertig und Anfang Dezember startet der Kartenvorverkauf.

Und nun? Bitte Terminkalender rausholen. Punkt eins notieren: 16. September 2023, Samstag. Freilichtbühne Tecklenburg. Konzert. Tom Gaebel und sein Orchester spielen, singen, feiern, tanzen – Swing vom Allerfeinsten. Es gibt 2320 mal die Chance, dabei zu sein. Punkt zwei: Ab 2. Dezember gibt´s – se...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0