Kreis Steinfurt

Träume, Realitäten und Emotionen am Flughafen

Ein Gespräch mit dem FMO-Aufsichtsratsvorsitzenden Martin Sommer

Sonntag, 17. Juli 2022 - 09:00 Uhr

von Peter Henrichmann-Roock

Foto: FMO/Archiv

Darum dreht sich alles am FMO: Flugzeuge und Fliegen. Der Flughafen in Greven ist bei vielen Menschen im Kreis Steinfurt beliebt und gilt als Tor zur weiten Welt.

„Wunderwerk der Technik“, sagt er. Und lächelt. Gesehen hat er den legendären Überschall-Donnervogel nie. Und doch: Die Concorde, ja, das wär´ schon was gewesen... „Ich war fasziniert. Die Concorde hätte ich wirklich gern´ gesehen“, sagt der Mann, der noch keinen Doktortitel hatte. Damals, als Mart...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0