Kreis Steinfurt

Umgestaltung der Ems-Querbauwerke schreitet voran

„Durchstich“ der Ems bei Greven

Mittwoch, 15. Juli 2020 - 11:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Bezirksregierung

Die Umgestaltung der Ems-Querbauwerke in Greven schreitet voran. Nun wurde im bisherigen Ems-Verlauf ein Zwischendamm eingebracht und gleichzeitig der neue Ems-Verlauf (im Bild rechts) geöffnet.

Die Umgestaltung der Ems-Querbauwerke in Greven schreitet voran. Nun wurde im bisherigen Ems-Verlauf ein Zwischendamm eingebracht und gleichzeitig der neue Ems-Verlauf geöffnet. Ziel der Umgestaltung der Ems im Bereich Greven ist es, die Ems ökologisch zu verbessern.Die Querbauwerke mit einem Wasse...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0