Kreis Steinfurt

Volkstrauertag. Schützenbrüder legen Kranz nieder

Schützenverein Dreierwalde

Dienstag, 17. November 2020 - 15:03 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Sechs Schützenbrüder gestalteten die Gedenkstunde zum Volkstrauertag: So war es mit der Stadt Hörstel abgesprochen. Auf dem Foto von links: Alexander Geppert, Frank Wieschemeyer, Stefan Zumwalde, Klaus Niehues, Michael Winnemöller und Ralf Wolters.

Der Volkstrauertag konnte am vergangenen Sonntag aufgrund der Schutzbestimmungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nirgends in der gewohnten Form begangen werden. Dennoch wollte der Dreierwalder Schützenverein auf keinen Fall darauf verzichten, auch in diesem Jahr der Gefallenen zu gedenken. Waren...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0