Kreis Steinfurt

Von heute auf morgen ausgebremst

Autorin Alexandra Bergmann-Thünemann steht exemplarisch für viele Kunstschaffende in Corona-Zeiten

Montag, 31. August 2020 - 19:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

Die Coronakrise hat die Ibbenbürener Autorin und Musikerin Alexandra Bergmann-Thünemann wie fast alle ihre Kolleginen und Kollegen hart getroffen.

Sie war so randvoll mit Tatendrang. Wollte gerade eine neue CD aufnehmen, wollte ein Kinderbuch herausbringen, einen Roman schreiben, Musik machen, auftreten, wollte ihre Kunst leben. Alexandra Bergmann-Thünemann (48), Sängerin und Autorin aus Ibbenbüren, hatte so unendlich viel vor in diesem Jahr....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0