Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Walter Laumann beendet ehrenamtlichen Dienst als Blutspendebeauftragter

Ein Herz, das für das DRK schlägt

Montag, 6. Mai 2019 - 15:00 Uhr

von Marianne Sasse

Foto: Marianne Sasse

Walter Laumann (M.) hat seinen ehrenamtlichen Dienst im DRK Hörstel, wo er unter anderem 25 Jahre Blutspendebeauftrager war, beendet. Ihm danken Jürgen Schwering-Korves (r.), Blutspendedienst West, und DRK-Vorsitzender Maik Wigger, der auch neuer Blutspendebeauftrager ist.

„Mit Walter verlassen uns zwei tatkräftige Hände, und es verlässt uns, was noch viel wichtiger ist, ein Herz, das für den DRK-Ortsverein geschlagen hat.“ Diese anrührenden Worte richtete Maik Wigger, Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Hörstel, am Montagabend bei der Blutspenderehrung im DRK-Heim, an ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0