Kreis Steinfurt

Warum der Kreis Steinfurt relativ viele Corona-Tote aufweist

Mehr Menschen + mehr Tests = mehr Todesfälle

Freitag, 22. Januar 2021 - 08:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

Alles betriebsbereit, aber trotzdem noch geschlossen: Das Impfzentrum des Kreises am Flughafen Münster/Osnabrück soll jetzt am Montag, 8. Februar, öffnen.

Sterben im Kreis Steinfurt mehr Menschen an oder mit Covid-19 als anderswo in der Region? Die relativ hohe Zahl von aktuell 215 Todesfällen legt das für viele Menschen nahe. Aber ganz so einfach ist es eben doch nicht.Eine erste ErklärungDr. Karlheinz Fuchs, Leiter der Corona-Stabsstelle im Steinfu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0