Kreis Steinfurt

Was die lokale Wirtschaft von den neuen Corona-Regeln erwartet

Gespräch mit Frank Tischner (Handwerk) und Heiner Hoffschroer (Wirtschaft)

Montag, 23. November 2020 - 18:00 Uhr

von wam

Foto: picture alliance/dpa

Ein Auszubildender im KFZ-Handwerk schneidet in einem Ausbildungszentrum mit einer Flex einen alten Auspuff auf (Symbolfoto).

Es sind nur Modeworte, ins Deutsche ausgeliehen aus der englischen Sprache: „Lockdown light“. Mag sein, dass sich harte Maßnahmen fremdsprachlich nett umschrieben nicht ganz so schlimm anhören. Aber nichts, gar nichts ist leicht („light“) an der Ausgangssperre („lockdown“). Corona hat alles im Grif...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0