Kreis Steinfurt

Was wir im Kreis Steinfurt am liebsten hören

„Spotify“ hat Rangliste der beliebtesten Popstücke erstellt

Dienstag, 6. Dezember 2022 - 10:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

Der Streaminganbieter Spotify wirft gerade zahlreiche Jahresrückblicke auf den Markt – auch für den Kreis Steinfurt.

Heute mal etwas für die jüngere Zielgruppe: Der Audio-Streamingdienst Spotify hat jetzt seine große Jahresauswertung 2022 herausgebracht – und zwar vom weltweiten Hörverhalten bis zum einzelnen Nutzer. Auch für den Kreis Steinfurt. Werfen wir also mal einen Blick darauf, was die Nutzerinnen und Nut...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0