Kreis Steinfurt

Weniger Firmenpleiten als vor Corona

Was die Statistik über die Wirtschaft im Kreis in Pandemie-Zeiten verrät

Dienstag, 18. Mai 2021 - 18:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: picture alliance/dpa

Solche Schilder sind auch im Kreis Steinfurt zu sehen – allerdings weniger als zu Beginn der Corona-Pandemie befürchtet.dpa

Ein Blick in die Statistik kann erhellend sein. Er kann Vermutungen bestätigen, er kann aber auch überraschende Erkenntnisse liefern – zumindest auf den ersten Blick. Ganz besonders gilt das für Wirtschaftsdaten und -zahlen. Wir haben einmal im statistischen Material der Wirtschaftsförderung des Kr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0