Kreis Steinfurt

Werbegemeinschaft beschließt Auflösung

Generalversammlung in Dreierwalde

Montag, 14. November 2022 - 15:22 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Die Werbegemeinschaft ist nach ihrem Beschluss ab dem 1. Januar 2023 Geschichte: (v. l.) Ulli Heeger, Peter Reisige, Robert Lütkemeyer, Christoph Strotmann, Timo Dierkes, Ferdi Rietmann, Alexander Bülter, Martina Ollenburg, Ingrid Wenninghoff und als Gast Josef Hellkuhl aus Bevergern.

Angebahnt hatte es sich schon länger, doch nun ist es endgültig und auch offiziell: Die Werbegemeinschaft Dreierwalde wird es als eigenständigen Verein ab dem neuen Jahr nicht mehr geben. Der Beschluss über die Auflösung erging einstimmig. Das war das Ergebnis der dann letzten Generalversammlung de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0