Kreis Steinfurt

„Wir teilen unser Licht mit euch“

OGGS Dreierwalde: Kinder bringen Senioren Martins-Laternen

Dienstag, 17. November 2020 - 15:31 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Zum Martinsfest brachten Kinder der OGGS Dreierwalde selbstgebastelte Laternen ins Seniorenzentrum Mathis Wiese.

Die Freude war auf beiden Seiten gleichermaßen groß. Als zu St. Martin die Kinder der Offenen Ganztags-Grundschule Dreierwalde (OGGS) ihre selbst gebastelten Laternen ins Seniorenzentrum Mathis Wiese brachten, gab es ausschließlich glückliche Gesichter. Weil der sonst jährliche Laternenumzug aufgru...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0