Münsterland

Mitgliederversammlung der regionalen Management-Agentur

Donnerstag, 4. Juli 2019 - 08:01 Uhr

von Elmar Ries

Foto: Arne Pöhnert, Münsterland e.V.

Stehen hinter dem neuen Erscheinungsbild, mit dem sich das Münsterland in Zukunft präsentieren will: Klaus Ehling (Vorstand des Münsterland e.V.), Klaus Effing (Landrat Kreis Steinfurt), Kai Zwicker (Landrat Kreis Borken und neuer Aufsichtsratsvorsitzender Münsterland e.V.), Olaf Gericke (Landrat Kreis Warendorf), Dorothee Feller (Regierungspräsidentin des Regierungsbezirks Münster), Heinrich-Georg Krumme (scheidender Aufsichtsratsvorsitzender Münsterland e.V.) und Christian Schulze Pellengahr (Landrat Kreis Coesfeld).

Vor zwei Jahren hat sich das Münsterland auf den Weg gemacht, eine starke Marke zu werden. Was macht die Region aus, was ist ihr Kern? Sichtbar war da lange Zeit nichts. Am Mittwoch nun wurde die auf den Punkt gebrachte Qualität bei der Mitgliederversammlung der regionalen Management-Agentur Münste...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0