Münsterland

Frühgeburten wegen Corona

Ärzte raten Frauen eindringlich zur Impfung

Freitag, 10. September 2021 - 07:48 Uhr

von Stefan Werding

Foto: picture alliance / dpa

Blick auf die Bettentürme der Universitätsklinik (UKM) der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU).

Am Uniklinikum in Münster haben Ärzte in der vergangenen Woche zwei Kinder per Kaiserschnitt auf die Welt geholt, weil die Mütter wegen Corona be­atmet werden mussten. Die Kinder hätten zu wenig Sauerstoff bekommen. „Den Patientinnen ging es so schlecht, dass die Kinder auf die Welt mussten“, sagte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0