Münsterland

Identität des Toten in Münster weiter unklar

Leichenfund in brennender Lok

Montag, 14. November 2022 - 15:57 Uhr

von K. Höller, H. P. Etzkorn, L. Wolfram, M. Kalitschke

Foto: Helmut P. Etzkorn

Noch immer ist unklar, wie es zu dem Brand kommen konnte – und wie genau der unbekannte Tote ums Leben kam. Eine Mordkommission ermittelt in dem Fall.

Die Leiche, die am Sonntag bei Löscharbeiten auf einem Abstellgleis unweit des münsterischen Hauptbahnhofes in einer brennenden Diesellok entdeckt wurde, wird seit Montagmorgen obduziert. Ergebnisse liegen laut Polizei noch nicht vor. Damit ist die Identität des Toten weiter unklar.In dem Bereich h...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0