Bundesliga

Boris Becker macht sich für Bayern-Coach Flick stark

Fußball

Dienstag, 25. Februar 2020 - 21:36 Uhr

von dpa

Attestiert Trainer Hansi Flick beim FC Bayern München gute Arbeit: Tennis-Legende Boris Becker. Foto: Steven Paston/PA Wire/dpa

London (dpa) - Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker (52) hat sich für ein langfristiges Engagement von Trainer Hansi Flick (55) beim FC Bayern ausgesprochen.

„Mein Votum hätte er“, sagte Deutschlands Tennis-Legende vor dem Champions-League-Spiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters beim FC Chelsea im TV-Sender Sky. Becker attestierte Flick „bei einem schwierigen Club“ gute Arbeit. Vor dem Achtelfinal-Hinspiel an der Stamford Bridge sagte Becker: „Mir geht es heute gar nicht gut.“ Becker gilt als großer Fan sowohl des FC Chelsea als auch der Bayern.