Bundesliga

Niko Kovac: „Ich genieße die Zeit“

Montag, 24. Februar 2020 - 23:42 Uhr

von dpa

Genießt die viele freie Zeit die er hat, will aber auch wieder als Trainer arbeiten: Niko Kovac. Foto: Matthias Balk/dpa

Salzburg (dpa) - Der ehemalige Bayern-Coach Niko Kovac will zur neuen Saison wieder als Trainer arbeiten. „Ich fühle jetzt wieder die Spannung“, sagte der Fußball-Lehrer beim österreichischen Sender ServusTV.

„Ich gehe davon aus, dass ich im Sommer wieder was machen werde, darauf bereite ich mich vor.“ Es gebe viele gute Ligen, sagte er und nannte England und Spanien. „Auch die Bundesliga ist immer interessant.“

Derzeit scheint Kovac aber mit seiner vielen Freizeit zufrieden. „Ich genieße die Zeit“, sagte der arbeitslose Trainer. Beim FC Bayern musste Niko Kovac am 3. November des vergangenen Jahres nach einem 1:5 in Frankfurt gehen.