Bundesliga

Schaaf: Keine Gespräche über Werder-Job

Fußball

Montag, 15. Januar 2018 - 13:00 Uhr

von dpa

Thomas Schaaf hatte seine erfolgreichste Trainerzeit bei Werder Bremen. Foto: Arne Dedert

Bremen (dpa) - Thomas Schaaf hat noch keine Gespräche über ein Engagement als Technischer Direktor mit den Verantwortlichen von Werder Bremen geführt.

Das sagte der ehemalige Trainer des Fußball-Bundesligisten bei „Radio Bremen“. „Man muss abwarten, ob so etwas überhaupt passiert“, sagte der 57-Jährige dem Sender: „Es gibt im Moment keine Ideen, sich groß auszutauschen.“

Werder-Manager Frank Baumann hatte zuletzt bei der Mitgliederversammlung im November des vergangenen Jahres angekündigt, dass er Schaaf zur kommenden Saison für die neu zu schaffende Stelle engagieren will. Der ehemalige Meister-Trainer der Bremer ist seit dem Ende des Engagements als Trainer von Hannover 96 im April 2016 ohne festen Job.