Sky räumt Probleme bei Topspiel-Übertragung ein

Samstag, 9. November 2019 - 19:50 Uhr

Beim Liga-Knaller Bayern gegen Dortmund kam es beim Sky zu Sendeproblemen. Foto: Sven Hoppe/dpa

Berlin (dpa) - Der Bezahlsender Sky hat sich noch während des Topspiels in der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund für Probleme bei der Übertragung der Partie im Internet entschuldigt.

„Leider kommt es momentan zu Problemen beim Streamen über Sky Go und Sky Ticket“, schrieb das Unternehmen bei Twitter. „Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.“

In den Sozialen Medien hatten sich etliche Sky-Nutzer beschwert, bei vielen Kunden schien der Stream des deutschen Klassikers in der Münchner Allianz Arena schon vor dem Anpfiff nicht zu funktionieren.