Thiago über FCB-Zukunft: „Können noch Jahre hinzukommen“

Thiago über FCB-Zukunft: „Können noch Jahre hinzukommen“

Kann sich seine Zukunft langfristig beim FC Bayern München vorstellen: Thiago. Foto: Friso Gentsch

München (dpa) - Mittelfeldspieler Thiago kann sich eine längere Vertragszeit beim FC Bayern München vorstellen.

„Ich bin hier gereift, habe wichtige Erfahrungen gesammelt und die Möglichkeit bekommen, den Fußball mehr zu genießen“, zitierten die Internetportale Spox und Goal den 27-Jährigen. „Das Leben besteht aus Etappen und natürlich können zu dieser Etappe noch einige Jahre hinzukommen.“ Der FC Bayern bedeute ihm „sehr viel“. Der spanische Nationalspieler war 2013 vom FC Barcelona an die Isar gekommen und besitzt beim deutschen Fußball-Rekordmeister noch einen Vertrag bis Sommer 2021.