Wieder verletzt: Manuel Neuer in Düsseldorf ausgewechselt

Manuel Neuer hat sich gegen Düsseldorf erneut verletzt. Foto: Federico Gambarini

Düsseldorf (dpa) - Nationaltorhüter Manuel Neuer droht die nächste Verletzungspause. Der 33-Jährige verletzte sich im Spiel des FC Bayern München bei Fortuna Düsseldorf ohne Einwirkung des Gegners und musste in der 53. Minute ausgewechselt werden.

Für ihn kam Sven Ulreich. Um welche Blessur es sich handelt, blieb zunächst offen. Neuer hatte sich bei einem Ausfallschritt verletzt und humpelte danach mit gesenktem Kopf vom Feld.

Der 33-Jährige hat in der Rückrunde schon zwei Spiele wegen einer Daumenverletzung und eines wegen Wadenproblemen verpasst. In der vergangenen Saison kam er wegen eines Mittelfußbruches nur auf drei Liga-Einsätze.